Ablauf Kursstunde

Yogakurse

Im Yoga-Shala ist jede Unterrichtsstunde einzigartig. Genau wie die daran Teilnehmenden. Daher orientiere ich mich als Yogalehrerin zu hundert Prozent an den Bedürfnissen meiner Kursteilnehmer. Mit angepaßten Übungsabläufen und  individuellen Korrekturen. Yoga-Ehrenwort.

Meinen Unterricht passe ich an jeden einzelnen Teilnehmenden an. Modifiziere das Programm im Kurs. Für jedes Alter, Tageszeit und besonders bei Einschränkungen. Für Dich persönlich.

Meine Auswahl an Übungen mit oder ohne Hilfsmitteln wächst stetig durch Fortbildungen weiter. Intensivere Beratung nach Wunsch im Einzelunterricht.

Ich unterrichte in kleinen Gruppen. Private Kurse bis maximal 8 Plätzen. Du buchst deine Kurszeiten nach deinem Terminkalender.

Kurse für die VHS Erfurt ab 8 Teilnehmenden und nur dort bitte anmelden.

Verschiedene Kursangebote und tageszeitlich verteilte Übungseinheiten helfen bei der persönlichen Kurs-Planung. Weitere Informationen auch gerne persönlich. Rufe mich an unter Telefon: 0174 – 13 05 62 4.